ROBERT HABECK am Dienstag ab 18:30 persönlich auf dem Paderborner Marktplatz erleben

Noch dreimal schlafen, dann ist es soweit: Am Dienstagum 18:30 Uhr kommt Robert mit seiner Wahlkampftour auf den Paderborner Marktplatz. Wir wollen den Platz rocken. Deshalb kommt vorbei und erlebt unseren grünen Bundesvorsitzenden und Spitzenkandidaten live und persönlich. Bringt Eure Freund*innen mit! #Allesistdrin. Das Bild zeigt Robert in Bielefeld.

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Fragt Robert! Mailt uns Eure Fragen, nach seiner politischen Rede wird Robert einige Fragen beantworten. Schreibt eine kurze Mail an: buero@gruene-paderborn.de

Auf der Rundbühne bin ich mit von der Partie, Sigrid Beer ergreift das Wort und Nadine Dubberke mit Band steuert musikalische Intermezzi bei.

Von 18.30 Uhr an werden die Gebärdendolmetscherinnen von ViaManum aus Altenbeken die Reden übersetzen. Damit reagieren wir auf konkreten Nachfragen, damit wirklich alle Bürger*innen an der Versammlung ohne Einschränkungen teilnehmen können.